Die ersten Zwillinge 2014 auf Chengdu Panda Base
  • 30. Juni 2014
  • FILOS
  • Die hübsche Mama Ya Xing

    Der weibliche Große Panda Ya Xing gebar am Montag auf der Chengdu Panda Base um 8:13 h erst ein Baby, dann um 8:44 h das zweite Baby. Ein Panda-Baby ist ein Mädchen und das zweite Baby ist ein Junge. Das sind die ersten Zwillinge, die in diesem Jahr auf der Chengdu Panda Base geboren wurden. Die beiden Panda-Babys wiegen 146 g und 117 g. Ya Xing Babys wurden auf die natürliche Art gezeugt. Ihr Partner in der Paarungszeit am 22. Februar war der smarte Yong Yong. Auf Chengdu Panda Base leben mehr als 129 Große Pandas! Quelle: div. chin. Medien, Foto: Ya Xing ©Chengdu Panda Base, Artikelfoto Yong Yong und Titelfoto: ©Filos Der Mama Ya Xing und den Zwillingen wünschen wir alles Gute und dem Chengdu Panda Base Team gratulieren wir herzlich. Wir hoffen, dass Yong Yong noch viele Panda-Kinder zeugen wird. Yong Yong, Du bist Super!

    Der stolze Papa Yong Yong

         

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare