Zwillinge brauchen Namen
  • 15. Januar 2015
  • FILOS
  • Die am 02. Dezember 2014 im Adventure World Shirahama, Wakayama Präfektur geborenen Zwillinge, wachsen und gedeihen sehr gut, dank der sorgfältigen Pflege und Fürsorge des Personals. Die beiden Mädchen haben viele Fans, die täglich den Park besuchen, um die beiden Großen Pandas wachsen zu sehen. Rau Hin ist eine liebevolle und großartige Mama. Adventure World akzeptiert die Namensvorschläge der Öffentlichkeit, entweder per online oder per Post als Postkarte bis zum 31. Januar. Hier geht es weiter.

    Liebe Freunde, sucht schöne Namen für entzückende Mädchen!

      Quelle: Japan.news.com, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Giant Panda: Film ab!

    Giant Panda: Film ab!

    Hallo meine lieben Freunde! Nach einer langen Zeit melde ich mich bei euch wieder. Meine Freunde und ich haben euch,...

    Post Comment

    0 Kommentare