Cai Tao & Hu Chun sind zurück
  • 6. November 2015
  • FILOS
  • Hu Chun


    Cai Tao


    Die Großen Pandas Cai Tao und Hu Chun haben den Taiyuan Zoo verlassen und leben wieder in Sichuan. Beide sind in das Paarungsprogramm für die nächste Saison aufgenommen worden. An ihre Stelle sind zwei kleine Kerlchen Gong Gong und Shun Shun in den Taiyuan Zoo umgezogen. Sie sind noch sehr jung, deswegen wurde die Anlage komplett für ihre Bedürfnisse umgestaltet.  Die Innen- und Außenanlage wurde mit noch mehr Sitzgelegenheiten und den Klettergerüsten ausgestattet, so dass sie nach Lust und Laune klettern, spielen oder einfach nur ruhen können. Gong Gong (贡贡)wurde am 18. August 2013 geboren, seine Mama ist Feng Yi und der andere kleine Junge ist Shun Shun (舜舜),  geboren am 27. August 2013. Seine Mama ist Na Na. Die Gäste des Zoos haben die zwei kleinen verspielten Kerle sofort ins Herz geschlossen.


    Feng Yi, Mama von Gong Gong


    Na Na, Mama von Shun Shun


    Quelle:news.163.com und andere, Fotos: © GPFIN

    Related Posts

    Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten

    Liebe Panda Paten und Unterstützer Wir möchten uns bei allen von Herzen bedanken, die unsere Aktivitäten und Giant Panda Projekte unterstützen.

    Post Comment

    0 Kommentare